Finden Sie schnell personalisierte luftballons für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Folienballons, Luftballons, Partyballons

Folienballons, Luftballons, Partyballons

Folien-Gas-Ballon, Happy-Birthday, Happy-Face, Herz (rot), Stern (silber), Nummern-Folienballons (0 - 9, silber) Stabile Folien - Gas - Ballons (Heliumballons) mit Füllhalm. Designs: Herz (rot), Happy Birthday, Stern (silber), Happy-Face, Zahlenballons 0-9 (silber) VE = 50 Produktionsland: China Design: Card Group Sweden
Füllventile für 200bar Heliumzylinder

Füllventile für 200bar Heliumzylinder

Wir bieten Ihnen jegliche Art von Füllventilen für das Befüllen von Latex- und Folienballons sowie Füllschläue für Großballons. Als Conwin-Partner liefern wir Ihnen jegliche Varianten an Abfüllventilen. Sprechen Sie uns gerne an und wir erörtern die Beste Option für Ihren Einsatzzweck.
Personalmarketing

Personalmarketing

Von Instagram-Ad bis digital Out-of-Home, von Audiospot bis In-App-Werbung, von Plakat bis Messestand: Wir denken crossmedial und entwickeln für Sie maßgeschneiderte Personalmarketing-Konzepte, die Ihr individuelles Budget ebenso berücksichtigen wie das Informationsverhalten Ihrer Zielgruppe. Stellenanzeigendesign Nicht nur beim persönlichen Zusammentreffen gilt: Der erste Eindruck zählt. Auch der erste Blick auf Ihre Stellenanzeigen kann bereits darüber entscheiden, ob Sie als interessanter Arbeitgeber eingestuft werden. Ganz gleich, ob sie einen kompletten Relaunch oder kleinere Optimierungen wünschen: Wir kreieren für Sie gut erfassbare und attraktive Stellenanzeigenauftritte, mit denen Sie bei Ihren Zielgruppen im Gedächtnis bleiben. Stellenanzeigenmanagement „Post and pray“ führt heute oftmals nicht mehr zum gewünschten Ergebnis. Wer sich im Stellenanzeigenmanagement von einer Agentur wie uns unterstützen lässt, profitiert von neuen Anregungen, weniger Aufwand und einem effizienteren Einsatz des Budgets. Gleichzeitig beraten wir Sie fundiert und bieten Ihnen Zusatzleistungen wie die Optimierung Ihrer Ausschreibungstexte. Und das Beste: Oftmals ist dies in den Schaltkosten bereits inbegriffen und wir können Ihnen durch Agenturkonditionen teils sogar günstigere Preise bieten als Sie beim Direkterwerb über den Anbieter zahlen müssten. Social-Media-Marketing & -Recruiting Für viele Positionen gibt es heute kaum noch ausreichend qualifizierte und gleichzeitig aktiv suchende Kandidatinnen und Kandidaten, sodass Unternehmen sich mehr einfallen lassen müssen als Stellenanzeigen auf Jobbörsen zu veröffentlichen. Um Ihre Zielgruppen dort auf Sie aufmerksam zu machen, wo sie sich aufhalten, können Social Media ein sehr guter Weg sein. Von Instagram bis YouTube, von Testlauf bis Kampagne: Wir sorgen dafür, dass Arbeitgeber die Macht der Sozialen Netzwerke für sich nutzen können. Dabei spielt es übrigens keine Rolle, ob Sie dort bereits aktiv sind oder nicht. Media-Beratung und -Planung Wir entwickeln nicht nur kreative Kampagnen, sondern wissen auch, mit welchem Kanal-Mix Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe erregen. Von Out-of-Home-Werbeflächen über Social Media Ads bis hin zu In-App-Werbung: Wir setzen individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittene crossmediale Media-Pläne auf und beraten Sie zu den attraktivsten Werbemitteln und -plattformen. Ausbildungsmarketing Ob aufgrund des demografischen Wandels, zunehmender Akademisierung oder nachlassenden Interesses an vielen Berufen: Jedes Jahr bleiben Tausende Ausbildungsstellen unbesetzt. Angesichts des Azubi-Mangels wird es für viele Unternehmen immer schwieriger, passenden Nachwuchs zu finden. Ganz gleich, wie hoch Ihr Budget ist: Wir unterstützen Sie dabei, sich durch gutes Azubi-Marketing einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen – mit den richtigen Botschaften auf den vielversprechendsten Kanälen für junge Zielgruppen. Zielgruppenkampagnen Von gewerblichen Mitarbeitenden über Pflegepersonal bis hin zu spezialisierten Fachkräften: Wir entwickeln kreative Employer-Branding- und Personalmarketing-Kampagnen für jeden Recruiting-Bedarf. Dabei werfen wir stets einen genauen Blick auf die Zielgruppe, regionale Gegebenheiten sowie die Wettbewerbssituation und berücksichtigen diese Faktoren bei der Ausarbeitung einer individuellen Kanalstrategie. Haben Sie noch Fragen zum Personalmarketing?